Cucumber und Banana - TV-Serien

Cucumber & Banana (UK) – TV-Serien

Diese beiden TV-Serien müssen wir im Doppelpack vorstellen: „Cucumber“ und „Banana“ stammen beide aus dem Jahr 2015. Beide Serien kommen aus Großbritannien. Beide wurden vom selben Autor geschrieben, und beide haben in der Handlung zahlreiche Überschneidungen. Ein absoluter Serien-Tipp für alle, die britischen Humor lieben!

Autor Russell T Davies hat u.a. die britische Original-Version von „Queer as Folk“ erfunden. Mit „Cucumber“ bedient er das typisch britische Komik-Fach und bringt Chaos in das Leben von Hauptfigur Henry. Henry ist 40 und wohnt mit seinem Partner in Manchester. Eigentlich führt er eine ganz unspektakulär-durchschnittliche Beziehung. Doch zahlreiche unerwartete Ereignisse und die Verlockungen der freizügigen Schwulen-Szene bringen sein Liebesleben gehörig durcheinander. Henry schlittert von einer peinlichen Situation in die nächste …

Die Besonderheit: Die zweite Serie „Banana“ spielt parallel. Sie erzählt die Geschichten der jüngeren Nebenfiguren, die wir bereits in „Cucumber“ kennengelernt haben. Immer wieder überschneiden sich die Handlungen der beiden Serien. Natürlich geht es auch hier immer wieder um ausschweifend-irre Sex-Erlebnisse. Skurril und urkomisch!

„Cucumber & Banana“ im Internet bestellen

aktuelle Preise abrufen und sofort online bestellen

"Cucumber" & "Banana" auf Blu-ray
„Cucumber“ & „Banana“ auf Blu-ray

ähnliche Geschenke-Tipps:

Deine Meinung zu dieser Geschenk-Idee: