Du weißt, Du wirst alt, ... - Buch-Cover

„Du weißt, Du wirst alt, …“ von Stefan Malter – Buch-Tipp

Wir wollen es oft nicht wahrhaben, aber: Auch schwule Männer werden älter! Die „Wehwehchen“ häufen sich, der Körper verändert sich, die Zeit rast dahin, und man erinnert sich wehmütig an früher, als „alles besser war“. Gleichzeitig verliert man den Anschluss an die Jugendkultur, an aktuelle Musik, an moderne Technik. Oh ja, wir werden alt!

Die gute Nachricht: Wir sind nicht allein! Autor Stefan Malter ist Jahrgang 1978, geht also auf die 40 zu. Sein Erstlingswerk heißt: „Du weißt, Du wirst alt, …“. Mit scharfem Blick und viel Humor schreibt er über das Älterwerden – und wie das fortschreitende Alter sein Leben und den Alltag verändert. Seine ganz persönlichen Gedanken und Erlebnisse beschreibt er in zehn abwechslungsreichen Kapiteln. Seine Parole: „Lasst uns gemeinsam alt werden!“

„Du weißt, Du wirst alt, …“ ist eine amüsante und kurzweilige Lektüre für zwischendurch. Jeder Leser wird sich in irgendeiner Form in den unterhaltsamen Kurzberichten wiederfinden. Wie schön, dass man übers Älterwerden auch mal staunen und schmunzeln kann, oder? Das perfekte Geschenk für schwule Männer, die mit einem Lächeln durch die Midlife-Crisis gehen wollen!

„Du weißt, Du wirst alt, …“ jetzt im Internet bestellen:

aktuelle Preise abrufen und sofort online bestellen

"Du weißt. Du wirst alt, ..." - Buch-Cover
„Du weißt. Du wirst alt, …“ – Buch-Cover

ähnliche Geschenke-Tipps:

Deine Meinung zu dieser Geschenk-Idee: