Regenbogen-Trolley

Regenbogen-Trolley: Kleiner Koffer für kurze Reisen

Schwule Männer lieben das Jetset-Leben! Dieser kleine Trolley ist der perfekte Reisebegleiter für alle, die schon am Flughafen zum Blickfang werden wollen. Wer offen zu seiner Homosexualität steht, kann mit diesem auffälligen Koffer im Regenbogen-Design ein Zeichen setzen.

Der Reise-Trolley wird bei den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck akzeptiert. Mit nur 2,9 Kilogramm ist er super-leicht. Dabei bietet er alle Annehmlichkeiten, die ein Koffer heute haben sollte. Er hat einen ausziehbaren Griff, Packriemen für den sicheren Halt Deines Inhalts sowie ein praktisches Laptop-Fach. Für die Sicherheit hat der Trolley ein modernes TSA-Schloss. Vor allem auf die vier Rollen würde ich bei einem Koffer heute nicht mehr verzichten wollen. Das perfekte Geschenk für schwule Männer, die gerne reisen und ihren Trolley immer wiederfinden wollen!

Regenbogen-Trolley jetzt im Internet bestellen:

aktuelle Preise abrufen und sofort online bestellen

Reise-Trolley "Rainbow" - 30 Liter
Reise-Trolley „Rainbow“ – 30 Liter

ähnliche Geschenke-Tipps:

Deine Meinung zu dieser Geschenk-Idee: