Streuer-Set Einhorn und Regenbogen

Streuer-Set: Einhorn und Regenbogen

Ein wunderbares Fundstück aus der Kategorie „Trash-Geschenk“: Dass der Regenbogen als Symbol für die schwul-lesbische Community steht, wissen mittlerweile wohl auch die meisten Heteros. Dass viele schwule Männer auf Einhörner stehen, hat sich aber vermutlich noch nicht so weit herumgesprochen. Dieses originelle Mitbringsel ist jedenfalls das perfekte Geschenk für Deine extrovertierten Freunde aus der Gay-Community – zumindest wenn sie diese Art von witzigem Kitsch in ihrem Haushalt mögen.

Dieses zweiteilige Set besteht aus einem Einhorn und einem separaten Regenbogen. Beide Teile sind laut Produkt-Beschreibung aus Keramik gefertigt. Sie können befüllt und dann als Salzstreuer und Pfefferstreuer benutzt werden. Angeblich sind sie handbemalt und deshalb auch nicht für die Spülmaschine geeignet. Geliefert werden sie in einem knallbunten Karton.

Eine Kundin beschreibt in ihrer Rezension, dass sie beim Befüllen dieser ungewöhnlichen Salz- und Pfefferstreuer Schwierigkeiten hatte: „Als wir die Streuer befüllen wollten, ist uns aufgefallen, dass diese total blöd zu befüllen sind. Man muss sie umdrehen, und sobald man etwas einfüllt, kommt es durch die großen Streuöffnungen wieder raus. Man muss also mit einem Finger die Löcher zuhalten und dann probieren, alles ohne zu kleckern rein zu bekommen.“ – Na, das sollte ein handwerklich begabter schwuler Mann wohl schaffen, oder? 😉

Streuer-Set „Einhorn und Regenbogen“ jetzt im Internet bestellen:

aktuelle Preise abrufen und sofort online bestellen

Streuer-Set: Einhorn und Regenbogen
Streuer-Set: Einhorn und Regenbogen

ähnliche Geschenke-Tipps:

Ein Kommentar

Deine Meinung zu dieser Geschenk-Idee: